KOMENTAR TJEDNA

Komentar na tekst “Grb Grada u ruke “Brođanima”

KOMENTAR-300x244Josip Mayer/ 17.05.2016./ Svaka čast, slijedi i moja čestitka!

Kada sam pročitao ovaj tekst o poklonu grba grada, Slavonskog Broda – “Brođanima” iz Berlina…

Mir ist etwas eingefallen,- Städtepartnerschaften zwischen Berlin und Slavonski Brod. Es ist zu versuchen, Verein schafft es bestimmt. Und, ich würde mich freuen wenn Sie zustimmen. Emil würde sich auch sicher freuen, wenn der auf Leben wäre. Vielleicht hilft ein bisschen  auch mein geschriebene Text.

Sonst bekannt:

Das Land Berlin unterhält Partnerschaften mit 17 Städten auf der ganzen Welt, die größtenteils unmittelbar vor und nach der Wiedervereinigung Deutschlands im Jahre 1990 abgeschlossen wurden.
Diese sind Brüssel, Budapest, Buenos Aires, Istanbul, Jakarta, London, Los Angeles, Madrid, Mexiko-Stadt, Moskau, Paris, Peking, Prag, Taschkent, Tokio, Warschau und Windhuk. Neben den formalisierten Städtepartnerschaften gibt es mit vielen weiteren Städten eine projektbezogene Zusammenarbeit.

0 0 votes
Article Rating

Related Post

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments