LIEBESERKLÄRUNG

DEA´S TAGEBUCH
von: Andrea Vidović

Sarajevo/Eine kleine Liebeserklärung an eine Stadt, die mein Herz für sich entdeckt hat. Ich habe sie nun auch endlich besucht. Millionen waren schon da und werden noch kommen. Ein Zauber – der sich auch nicht gelegt hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Wunsch dahin zu fahren schon lange da war aber erst jetzt in die Tat umgesetzt worden ist ??
Die Menschen, die Stadt – die Wärme, die vielen Tauben, die markanten Überreste vom Krieg , die Kunst und die Musik – alles so individuell.
Die Menschen – so interessant. Die Geschichten, die sie mit sich tragen – noch interessanter.
Ein kuehles Bier – gemütliche Musik – ein kleiner Spaziergang durch die Stadt,wenn die Sonne untergeht. Es hat sich so gut angefuehlt – ich kam mir nicht fremd vor. Ich war mittendrin und Willkommen. Leider war der Trip nur ein kurzer aber ein enorm intensiver.
Es hat mir viel bedeutet es endlich nach Sarajevo geschafft zu haben. Danke fuer die Stunden und Momente. Die Stadt zu kennen – das kann ich nicht behaupten. Noch nicht – denn aendern will ich es. Ein Ort, der mich so schnell verzaubert hat – nein, das weiss ich nicht mehr.
Danke – hvala- gracias.

0 0 votes
Article Rating

Related Post

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments